nach PHP Update ist Mediathek nicht mehr erreichbar

• Hallo liebe Gemeinde!
    Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann ;)

Vor kurzem habe ich ein PHP-Update durchgeführt (1&1) und daraufhin verschwanden all meine Dateien aus der Mediathek. Gehe ich mit dem FTP-Client in den Upload-Ordner finde ich nach wie vor dort alles. Auch werden alle Dateien in der Tabelle gelistet, jedoch fehlen sowohl Vorschau- als auch die richtigen Bilder. Selbst das hochladen funktioniert, landet auch im Ordner, nur sehen kann ich nichts!
    Überprüft habe ich die Verteilung der Rechte per FTP-Client, aber da liegen auch die entsprechenden Berechtigungen vor.
    Das gilt aber nur für die hauseigene Mediathek, NextGEN ist beispielsweise erreichbar. Auch die http-Adresseingabe der Bilder an sich führt zu keinem Ergebnis.
    Hat wer eine Idee und kann mir helfen? Danke! Der Blog an sich läuft derzeit unter 3.5.

Gruß
    Timo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi!
    von 5.2 auf 5.4, muss man laut 1&1 wohl bis April gemacht haben...
    Nein, auch ein neues Bild wird nicht angezeigt! Aber im FTP-Client kann ich es finden.
    cvjm-bueschergrund.de wäre die Seite. Da sieht man, dass normal ein Header existieren sollte. Die dargestellten Bilder sind entweder in der NextGEN-Gallery oder auf externen Seiten...

• Habe das selbe Problem seit einem WP-Update auf 3.7.1
    Die Mediathek zeigt sozusagen nur Platzhalter der Bilder an. Die Dateien sind aber alle in den Verzeichnissen.
    Die Bilder kann ich auswählen werden im Artikal aber nicht angezeigt.

Hat jemand einen Tipp?
    Danke
    Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!