Hallo wie die überschrift sagt, möchte ich bestimmte Seiten nicht angezeigt bekommen wenn die Suche meiner Seite benutzt wird.
Zur Erklärung.
Ich habe verschiedene Seite angelegt eine heißt a die nächse b die nächste c. Seite a ist für user a geacht und seite b für user b usw.....
Bei allen Seite ist eingesellt, daß sowohl a als auch b und c nur gelesen werden können wenn der user zu einer bestimmten nutzergruppe gehört. Da es zu den seiten a,b, c usw keinen Link gibt sonder jeder nur auf seine Seite geleitet wird ist es ja auch soweit nicht schlimm.
Wenn nun aber User a in der Suche ein Wort eingibt, welches auf der Seite b steht, wird diese Seite komplett angezeigt was ich aber aus verschiedenen Gründen nicht möchte.
Ich habe etwas gegoogelt, und einen code gefunden mit dem man die Seite per ID aus der suche ausschließen kann. Da aber des öfterne Seiten dazu kommen wäre dies sehr umständlich. Daher wäre vielleicht ein Plugin, welches es mir ermöglicht einfach einen Hacken zu setzen um es auszuschließen Hilfreich. Vielleicht gibe es auch eine andere Möglichkeit.
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.