Hallo ic hhoffe ihr könnt mir hier helfen.
Ich benutze das Design minimatica, auf der STartseite werden hier ja die ARtikelbilder mit einer kurzen Beschreibung und dem Titel des Artikels dargestellt, klickt man nun auf dieses Artikelbild in diesem Slider öffnet sich der Artikel. Mit einem Haufen von Zusatzinfos wie bspw.Comments closed. Außerdem werden links oberhalb des ARtikel dargestellt wer Autor ist, wann veröffentlicht wurde usw. Diese ganzen Infos würde ich gerne ausblenden.
Oder aber was ich eigentlich will, das wenn man auf das Artikelbild auf der Starsteite in diesem Slider klickt soll nicht der Artikel geöffnet werden sondern ein Link zu einer Partner Website hinter stehen. Also das wenn ich auf Bild B klicke soll eben direkt ein neues Fenster mi teiner externen Website geöffnet werden.
Und als Ausnahme möchte gerne das wenn ich auf ein Artikelbild A klicke so eine Art Blogansicht geöffnet wird, wo dann alle Artikel einer Kategorie geöffnet werden.
Geht das überhaupt. Wäre euch shcon sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet in welchen php Dateien ich gucken muss bzw wo udn was ich dafür an befehlen ändern muss.
Oh man ich hoffe 1. ihr versteht wie ich das meine un was ich gerne machen möchte und 2. das ihr mir helfen könnt ich habe schon ei npaar sachen probiert aber ohen wirklichen erfolg finde ich nicht den passenden lösungsansatz.
also kurz um bi nich für jede hilfe dankbar !!
schönes rest woche euch erstmal noch
p.s. in den artikeln kann man die formatvorlage ändern von standard über bild,video, gallerie, link usw. aber wenn ich da was ändere tut sich garnichts, es steht lediglich in der alle artikel übersicht hinterm artikel titel dann - Link oder - Bild oder so aber es ändert sich nichts. :(