Mehrere Mailempfänger einrichten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo SirEctor,

ich bin mir nicht sicher.
    Dieser Mod scheint nur zu benachrichtigen, wenn Artikel neu erstellt oder verändert werden.
    Mir geht es aber um die Kommentare unter den Artikeln.
    Ich / Wir betreiben einen Blog, der mehrere Autoren umfasst. So wäre es natürlich sehr nützlich, wenn alle Autoren erfahren, dass ein Kommentar verfasst wurde, und nicht nur ein einzelner Admin.

• Sorry, hab ich wohl falsch verstanden. Bei Kommentaren wird nicht der Admin benachrichtigt, sondern der entsprechende Autor.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Mit dem Plugin "Inform about Content" kannst du bei den verschiedenen Usern haken setzen, wer was bekommen soll.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!