Individuelles Menü bei LINKS URL als target="_blank öffnen, bitte Hilfe

• Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Mein Problem.
    Ich möchte bei Design-Menüs- Links dort, nachdem ich die URL und Titel eingegeben habe, diese externe URL mit target="_blank öffnen lassen.
    Bitte wie, wo muss ich was eingeben damit sich diese Webseiten in einem extra Browsefenster öffnen.

Ich hoffe das geht und es kann mir bitte jemand helfen.
    Vielen lieben Dank im Voraus
    Mali

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du das Menü einstellst, klicke mal oben rechts auf Optionen und setz den Haken bei Linkziel. Dann solltest Du auch neues Fenster/neuer Tab einstellen können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wenn Du das Menü einstellst, klicke mal oben rechts auf Optionen und setz den Haken bei Linkziel. Dann solltest Du auch neues Fenster/neuer Tab einstellen können.

Mein Gott.. schäm.. DANKE! Bin noch ein wenig Anfänger:( Vielen lieben Dank das Du mir so schnell geholfen hast!
    Viele Grüße
    Mali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!