Gridtheme Responsive doppelter Menupunkt bzw jeder Menupunkt doppelt ?!

• Ich habe mir gerade das gridthemeresponsive installiert. Sieht ja an sich super aus.

Nur ist in der Kopfzeile jeder Menupunkt, der auf die seite verweist doppelt.

Es startet bei der Neuinstallation gleich mit zweimal "Beispiel-Seite"

Stehe auf dem Schlauch...

Danke und Gruß
    R.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieht als würde das Theme 2 Menüs unterstützen. Hast Du im Backend über Design -> Menü evtl. an 2 Stellen das gleiche Menü ausgewählt?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nein, das ist es leider nicht. Es ist gar kein Menü angelegt, und wenn ich eins anlegen will kommt:
    [COLOR=#666666][FONT=sans-serif]
    Deine Themes unterstützen 0 Menüs. Wähle, welches Menü du in der jeweiligen Position verwenden möchtest.

[/FONT][/COLOR]In der Leiste erscheinen nur die angelegten Seiten...

Aber Danke!

• Dann am Besten den Theme-Autor fragen. Der müsste wissen, welche Funktionen programmiert wurden und wo man diese einstellt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!