Weiße Seite nach Header-Änderung

• Guten Morgen,

ich habe schon gegooglet und auch hier im Forum gesucht, finde aber keine Lösung.
    Gestern habe ich mein Design gewechselt und kann nun den Header nicht mehr ändern. Wähle ich das entsprechende Bild aus meiner Mediathek und gehe auf anwenden, lädt er kurz, dann erscheint eine weiße Seite im Dashboard. Am Theme selbst liegt es nicht, habe bereits andere, auch Standardthemes, ausprobiert.
    Hat jmd auf die Schnelle eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In welchem Browser wird getestet? In welchem Format liegen die BIlder vor? Spielen vielleicht die Rechte eine Rolle? Vielleicht ein Update von WP durchführen?

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• Habs auch gerade mal im Internet Explorer probiert, da funktioniert es auch nicht.
    Es bleibt einfach auf der linken Seite das Menü des Dashboards und der Rest bleibt weiß, keine Fehlermeldung, kein gar nichts.

• Ja den sieht man auch auf der Seite, nur kann ich ihn nicht ändern und im Dashboard erscheint statt einer Änderung nur eine weiße Seite, Effekt: keiner. Woran kann das liegen? Bei allen Themes..

• Gestern habe ich mein Design gewechselt und kann nun den Header nicht mehr ändern.

Ging es denn vorher?

Bist Du bei einem Freehoster? Wieviel php memory limit stellt Dein Hoster Dir zur Verfügung?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ALLE Plugins mal deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hab einen Bezahlaccount bei blpaced.net, müssten 64mb sein. kurios, dass du es ansprichst, denn damit habe/hatte ich probleme beim hochladen über den uploader im dashboard. kann das zusammenhängen? habe das problem auch nicht mit den üblichen lösungen behoben bekommen.

• Es könnte sein, dass 64MB zu wenig sind, muss aber nicht die Lösung sein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das mit den Plugins hat funktioniert - vielen Dank!! Also ist da irgendein teufel dabei?!
    aber sind 64 nicht eigentlich ausreichend? hatte ich so überall gelesen, als ich das problem lösen wollte.
    habe auch schon sämtliche lösungswege probiert die ich über google gefunden habe: php.ini hochladen, das in der wp_config hochsetzen usw. ich habe halt gar nicht viele bilder oder daten oder sonst was auf meinem blog und auch keine tausend plugins laufen eigentlich.
    weiß da jmd eine lösung?
    bin aber bishierhin schon glücklich :)

• super.

Alle plugins abschalten und dann nach und nach wieder aktivieren. Das störende Plugin somit finden und komplett löschen.

Mit php.ini und weieteren Manipulationen mit wp-config.php wäre ich persönlich ein wenig vorsichtiger, sollte man nicht viel Ahnung von haben. ;)

Ansonsten viel Erfolg, Design fand ich schön.
    RG

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• könnte aber widerrum mit dem memory_limit zusammen hängen, denn je weniger Plugins, desto weniger memory_limit wird benötigt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habe das gleiche Problem bei einem völlig neu installierten Wordpress in Firefox und IE. Speicherlimit kann ausgeschlossen werden. Größeres Hostingpaket von 1&1

Treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Ist eine Kundenseite, daher darf ich keinen Link angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!