suche professionale themes

• Hi,

ich suche professionelle themes mit den ich viele einstellungsmoeglichkeiten habe. Ich habe mich ein wenig umgeschaut. Suche etwas wie thesis. Wo ich ganz einfach das layout verandern kann. Gibt es sowas auch mit deutschen support. Wenn ich schon Geld zahle will ich auch wenn moglich deutschen support haben. Wer was weiss bitte melden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• na, ich glaube so viele gute POrtale, die deutschsprachige WP Themes der Premiumklasse anbieten gibt es nicht. prinzthemes sind z.B. ganz gut. Es gibt noch ein paar, bei denen man für 40-80 Euro ein deutschsprachiges Theme bekommt. In vielen Fällen sind das just übersetze englische Themes, was natürlich kein verbrechen sei. Support funktioniert in vielen Fällen via email oder im Forum.
    So richtig individuell sind diese Themes dennoch nicht, denn auch wenn man 80 Euro für ein Theme bezahlt, bleibt es Massenprodukt und es gibt keine Garantie, dass deine Seite nicht einer anderen Seite so ziemlich ähnlich aussehen wird. :)

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!