Perfektes / Unperfektes Design - Hilfe!

• N'Abend an Alle,

vorne weg - ich bin neu hier - bitte verzeiht mir, wenn ich das falsche Unterforum ausgesucht habe.

Ich hab nun folgendes Problem, nach einem Jahr mit dem Magazine Theme von Organicthemes (die Vorgängerversion des jetzigen) soll ein neues Design auf die Seite.

Ich hab nun bereits ein für mich nahe zu perfektes Theme gefunden - Problem natürlich in Live Demos kann man immer nicht genau sehen, wie es am Ende auf die Seite passt, dass ist aber das kleinere Übel, das Problem ist, dass wir derzeit ohne Probleme ein Eckbanner nutzen (Werbezwecke), bei dem neuen Theme allerdings würde das durch die Aufteilung im Header nicht möglich sein, meine Frage nun - gibt es hier irgendjemanden, der vielleicht einen Rat hat - wie man das Menü umsetzen kann - so das oben drüber genug Platz ist für den Eckbanner?

Aktuelles Theme einsehbar auf => http://www.flashbackmag.de/

Gewünschtes Theme in der Demo => http://themeforest.net/item/marisa-a-…preview/1408067

Für jeden Rat, der zur Sache etwas beisteuert bin ich euch dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Denis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ich richtig Sehe, sind das Kostenpflichtige Themen, und da wäre der Entwickler/firma des thema fast der einzige der weis wie sein Quellcode aussieht und daher kann fast nur diese sagen, wie man zum beispiel das Menü verschieben kann.

bei Freien Themen kann man selbst ohne Kostenaufwand in den Quellcode graben und schon vor Einsatz damit Experimente machen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!