Hinweis zu Kommentaren ändern

• [size=12]Hall[size=12]o,

ich bin gerade da[size=12]bei, mei[size=12]nen ersten [size=12]Blog a[size=12]ufzusetezn und hab damit noch ein[size=12] paar Probleme. Hoffentlich werde ich für meine[size=12] erste Frage auch nicht gleich ausgelacht...

Wenn man als (unangemeldeter) Benutzer [size=12]einen Kommenta[size=12]r hinterlassen will, erscheint standardmäßig der Sa[size=12]tz "Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht". Bei mir müsste es aber heißen "Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht".

Ich weiß, dass Siezen bei Blogs eher unüblich ist. Da ich mich mit meinem Blog aber an meine Kunden wende, die ich in den Behandlungen auss[size=12]chließlich Sieze - kommt es mir komisch vor, an dieser Stelle plötzlich zu Duzen.

[size=12]Ich dachte ich hätte schon alle Datein durc[size=12]hforstet, aber ich kann die relevante Text[size=12]s[/SIZE]telle einfach nicht finden.
    Könnt ihr mir h[size=12]elfen?

[size=12]Danke & LG
    [size=12]dand[size=12]ra

PS: Ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht, [size=12]kon[size=12]nte aber keinen Beitrag hierzu finden.[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt auch eine Sie-Version als Download: https://wpde.org/download/sprachdateien/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!