Hi,
eigentlich wollte ich ja jetzt Werbung in meinen Blog setzen und hatte kurz, für ein paar Stunden, auch Werbung drin. Und als ich mich dann über die ganzen Möglichkeiten der Werbung und der entsprechenden Konfigurationen informiert habe, ist mir eines ganz klar geworden: Ich habe keinen Bock darauf! :shock:
Auf Werbung, SEO und den ganzen technischen Kram, der dahintersteht, habe ich keine Lust. Ich will nur schreiben, mehr nicht. Und da kam mir die Idee, dass ich mir vielleicht jemanden holen sollte, der das alles für mich erledigt.
Jemanden, der sich um die Monetarisierung, SEO und den technischen Kram von Wordpress kümmert und ich nur noch das mache, was ich gerne mache: bloggen. Als Bezahlung kann ich, so mein Gedanke, 15 bis 20 Prozent der Werbeeinnahmen anbieten. Je besser man ist, desto mehr verdient man ja auch.
Jetzt ist halt die Frage: Wo finde ich so jemanden? Hier vielleicht, deshalb auch hier der Aufruf. Aber es wird doch auch spezielle Foren oder Seiten geben, die so etwas vermitteln, oder nicht? Könnt ihr mir da irgendwelche Plätze empfehlen?
Gruß, Kay