Hi,
nachdem mir bei meiner ersten Detailanpassung am TwentyTwelve Theme (per Child) so flott geholfen wurde, versuch ich es gleich nochmal mit einem zweiten Thema.
Aus welchem Grund auch immer, wird das "Responsive Menu" bzw. der Menü-Button, welcher bei Unterschreitung einer definierten Bildschirmgröße statt dem herkömmlichen Menü angezeigt wird, dauerhaft "ausgeklappt" dargestellt.
Im Klartext: es wird stets beim Seitenaufruf das gesamte Menü angezeigt, ohne vorher auf den Button geklickt zu haben. Man kann es mit einem Klick auf den Button auch nicht einklappen.
Getestet mit Safari aufm iPhone, dem Galaxy S2 Stanbdardbrowser, sowie Firefox und Dolphin auf Android. Als auch per kleinem Browserfenster mit Chrome am PC. Es muss also an der Konfiguration liegen, an der ich aber was die Funktionsweise des Menüs betrifft, eigentlich nichts geändert habe!?
Betreffende Seite: http://creamotive.de
Die originale functions.php im originalen Theme-Ordner ist komplett abgeschaltet. Es wird ausschließlich die functions.php des Childs genutzt. Ob das relevant ist, weiß ich nicht, da ich nicht genau weiß, wo ich, auf der Suche nach dem Problem, ansetzen muss.
Evtl. hatte ja bereits Jemand ein ähnliches Problem oder hat einen Tipp!
Besten Dank & MfG