Zookoda - Erfahrungen???

• Hat jemand mit Zookoda-Erfahrungen gemacht?
    Hab mich am Freitag nachmittag angemeldet und immer noch keine Freischaltung für "Broadcast"! Hab sogar schon 2 mal über das Contact-Form geschrieben!

Gibts die überhaupt noch, oder ist das normal dass es solang dauert???

Habt Ihr nen Tip wie ich das beschleunigen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mir gestern Zookoda eingerichtet. Gibt es jemanden, der ganz neue Erfahrungen damit hat?

Ich hab mal ein bisschen recherchiert. Ergebnis: Das Gratis-Newsletter-System (von der Handhabung echt genial, drum halt ich noch ein wenig daran fest) wurde 2006 zum Verkauf angeboten, wird inzwischen neu betrieben, Ende 2007/Anfang 2008 scheint es noch einige Probleme gegeben zu haben, Verzögerung beim Versand und so weiter. Ganz neue Meinungen habe ich aber nirgendwo gefunden. Dafür aber viele bezahlte Zookoda-Beiträge auf amerikanischen Blogs - was ja bedeutet, das Unternehmen versucht, wieder bekannter zu werden. Was wiederum bedeutet könnte, es läuft jetzt besser.

Dennoch... um Meinungen von aktuellen Nutzern wäre ich dankbar, bevor ich richtig loslege... :) Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!