wordpress auf deutsch umstellen geht nicht

• hallo
    ich habe eine wpseite uebernommen und den webspace zu meinem hster geholt.

installatin der daten und db war kein problem. dann festgestellt, dass alles auf englisch in der version 3,4 war.
    wp deutsch 3.51 runtergeladen und druebergebuegelt. wp config auf deutsch umgestellt.
    aber nach wie vor allles auf englisch. kein cache installiert und im browsercache auch nichts anderes gespeichert.

woran koennte das denn liegen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo hast du dir wp deutsch 3.51 runtergeladen und wie hast du es drübergebuegelt?
    Ist denn das Backend auf deutsch oder auch auf englisch? Wenn nur das Frontend englisch ist, liegt es vermutlich am Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das deutsche WP ist von hier. Alle alten Dateien überschrieben.
    Sowohl das Back- als auch das Frontend sind immer noch englisch. Anderes Thema hatte ich probiert (Standard), aber auch hier änderte sich nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!