Suche ähnliches Design - Bitte um Hilfe

• Hallo liebe Community!

Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einem passenden Theme für eine Restaurant-Webseite. Ich werde leider nicht fündig bzw. gefallen mir die bereits gesehen nicht wirklich! Mein Kunde hätte gerne eine Seite welche so ähnlich aussieht wie diese hier: http://www.mautwirtshaus.at! Farben etc. sollten anders sein aber die Startseite sollte so ähnlich sein!

Hat jemand von euch solch ein Theme mal gesehen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann die Beispiel-Seite nicht aufrufen.

Mein Kunde hätte gerne eine Seite welche so ähnlich aussieht wie diese

Biete dem Kunden ein Custom-Design an und programmiere es entsprechend. Oder woran scheiterst Du?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Er möchte kein Custom-Design! Lediglich ein Template was so ähnlich aussieht wie der oben angegebene Link!
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ählichen Theme!

• Wir sehen deinen Bsp.Link nicht, Seite lädt nicht.
    Und SirEctor meinte wohl, dass du ihm dann doch so ein ähnliches Theme bauen kannst. Oder worin besteht das "Kunden"-Verhältnis, was bietest du deinem Kunden an?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi,

doch die Seite lädt, es dauert nur ewig, selbst über meinen Kabelnetzanschluss. Jedoch hat die Seite Tabellen, macht doch keiner mehr.

Czelly

das ist doch nur eine Startseite ohne Sidebar mit 6 Bildchen in 2 Reihen von denen auf weiteren Inhalt verlinkt wird.

Gruss Ria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!