Kann meinen Wordpress Blog nicht mehr starten!

• Hallo!

Ich weiß nicht wieso, aber auf einmal konnte ich meinen Wordpress Blog nicht mehr starten>

http://www.herrenhof.net

Bitte um Hilfe.
    Ich hab vorher noch Plugins getestet, diese hab ich aber mittlerweile alle wieder deaktiviert und
    trotzdem öffnet sich der Blog nicht mehr...

lg G

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du mal alle Plugins deaktiviert? Hast Du mal ein Standard-Theme getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Da dein Dashboard allem Anschein nach noch funktioniert, wuerde ich genau das empfehlen was der Vorposter geschrieben hat. Da scheint ein Script/Plugin etwas durcheinander zu wuerfeln.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

• Ja, ich habe den Google Analytics Code rausgelöscht (deaktiviert),
    nur dann schreibt der Computer dass mit der Line 34 etwas nicht stimmt...

Line 34:
    <meta charset="<?php bloginfo( 'charset' ); ?>" />

• wie genau lautet die Fehlermeldung?
    Und poste dann nicht nur Line 34, sondern auch ein paar Lines vor und danach.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• So, ich bin jetzt draufgekommen!
    Der Grund war der, da ich in meiner header.php eine Zeile umgeschrieben habe, die sich anscheinend
    auf eine andere Seite bezieht... Das war das ganz Problem... jetzt läuft es wieder (huch!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!