WooCommerce Darstellungsproblem Katalog- und Produktseite

• Hi,

das neue Layout und WooCommerce vertragen sich leider nicht mehr gut. Bei der Katalogseite ist die Formatierung der Website hin und die Sidebar nach unten geschoben (momentan ist sie gar nicht mehr da), auf der Produktseite siehts nicht besser aus und dazu zeigt die breadcrumb einen Beitrag anstatt Shop/... Die Seiten, wo ich nur ein Shortcut eingefügt habe, funktionieren einwandfrei.

Ich selbst kam leider nicht weiter und es gab einen weiteren gescheiterten Versuch durch jemand anderes, der die Wordpress-Function ändern wollte.

Ist das Problem vielleicht jemandem bekannt und gibt es vielleicht am Ende doch noch eine einfache Lösung?

Zur Katalogseite http://www.wreck-explorers.com/shop/shop_hide/
    Zur Produktseite http://www.wreck-explorers.com/product/dvd-wr…ers-scapa-flow/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Breadcrumb funktioniert bei mir ohne Probleme. Und da auf den Seiten keine Sidebar mehr ist, kann ich dazu auch keine Lösung suchen (sehe das Problem nicht).

WooCommerce bringt eigene Themes mit, evtl. musst Du die nur an Deins anpassen. Du findest diese im Plugin-Ordner.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ups, bei den Breadcrumbs habe ich wohl nicht richtig geguckt.

Das mit den Formatierungen liegt daran:

WooCommerce bringt eigene Themes mit, evtl. musst Du die nur an Deins anpassen. Du findest diese im Plugin-Ordner.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• auch wenn ich jetzt mit völliger Unwissenheit glänze: Wo im PlugIn Ordner sind die Themen? Oder meinst du bei woothemes.com.

So bliebe noch das Problem der Breadcrumbs.

Einmal editiert, zuletzt von frog-kick.com (4. Februar 2013 um 22:35)

• /wp-content/plugins/woocommerce/templates
    ich denke da müssten Anpassungen gemacht werden. Und auch in der css.

• Sorry, hätte besser Templates schreiben sollen ... ist mir leider auch erst zu spät aufgefallen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!