Plugins für Werbung?

• Hi,

ich hab mich ja nun entschieden, auf meiner Seite auch Werbung zu schalten. Entschieden habe ich mich da für Google AdSense, Amazon und IntelliTXT.

Da ich mich mit HTML im Grunde überhaupt nicht auskenne, werde ich wohl Plugins verwenden müssen, mit denen man den Code einsetzen kann. Es gibt ziemlich viele Plugins dieser Art, könnt ihr mir da welche empfehlen?

Gruß, Neo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Codes für Werbebanner kannst du auch in ein Text Widget in der Sidebar schreiben, da brauchts kein Plugin für.

• Danke für deinen Tipp, ich hab es gerade versucht. Da mein Anzeigenkonto erst später freigeschaltet wird, so hat es Google mir gesagt, ist da noch nichts zu sehen. Zumindest aktiviert sollte es schon sein.

Dennoch würde ich gerne noch Plugins ausprobieren und Empfehlungen erhalten, immerhin sollen sie deutlich komfortabler zu nutzen sein und mehr Einstellmöglichkeiten haben.

• Tipp: Finger weg von Google AdSense. Google betrügt "kleine" um die Einnahmen. Ist mir schon 2x passiert und ich habe im Web dazu unzählige Seiten gefunden. Mit fadenscheinigen Gründen wird dir das Konto gesperrt. An die "Klugscheisser": Nein ich habe nicht selber auf die Anzeigen geklickt! Google Adsense Konto gesperrt: Warum wir nicht immer auf Google vertrauen sollten. - Hangout-Lifestyle Design | Hangout Lifestyle Design Als Beispiel, such einfach mal selber.

Ansonsten nutze ich Ad Injection. Für meine Bedürfnisse super. Anzeigen in allen möglichen Bereichen, auch als Widget. Auch ist eine klare Abgrenzung wo keine Werbung erscheinen soll. Ist leider auf Englisch und die Einarbeitung dauert etwas. Dafür gute und vielfältige Konfigurierungsmöglichkeiten.

• ich habe seit einiger zeit das Plugin adrotate in verwendung jedoch nur um eigene Banner und Codes als Werbeplätze aber zb auch als plätze einfach als Ticker zu nutzen

ad Google Adsense, habe 2-3 Jahre in guten Monate ca 20 Euro im Monat oft nur 1-2 Euro, lukrieren können, bis das, als ich mal wieder 100 Euro beisammen hatte, wegen zuviele klicks gesperrt wurde, und es gab keine chance, etwas zu argumentieren, das wir wirklich dank aktionen mehr besucher bekommen haben und daher das sehr wohl real ist, das mehr klick waren, (aja ich hatte eine zu große monatliche Steigerung um 20% von 10 auf 12 Clicks mit je ca 0.10 cent gutschrift) der account wurde gesperrt, das geld nie freigegeben, und es gibt seither keine möglichkeit an irgendjeman bei google zu schreiben.
    meine Erfahrung und Meinung ist es zahlt sich kaum aus, zb zit tausende Views hatten die Banner, und ich erfuhr in der zwischenzeit war firmen für clicks und views zahlen, und dafür aber keine auswertung bekommen, denn das würde wieder extra kosten, und oft nur einen click, zb mit eigen Banner die ich laufen habe sind meist ca 0,2 bis 1% klicks, und zb letzte Woche alleine und da verdient niemand also wäre auch niemand an manipulation interessiert, sondern es wird rein wegen interesse geklickt, bei google hat ich klickraten von 0,001 % und das wurde dann nicht ausbezahlt. und wobei nicht mal die views annähernd so hoch waren, nur 10%-20% wie meine statistic mitzählte.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!