seite erstellen ohne dass diese im menü angezeigt wird?

• Hallo,
    ich bin noch nicht so mit WP vertraut.
    Aber hier wird mir bestimmt geholfen.

Ist es möglich eine Seite zu erstellen, ohne dass diese im Menü angezeigt wird.
    Man kann dann z.B. auf einer anderen Seite oder in einem Artikel auf diese "versteckte" Seite verlinken.
    ...ist sowas möglich mit WP?

Ich benutze WP 3.5.1

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nutzt Du das Standard-Menü von WP oder ein Benutzerdefiniertes, welches man über Design-Menü per Drag'n'Drop erstellen kann?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du schreibst das du noch nicht so vertraut bist mit WP.. Hast du schon versucht unter "Design" > "Menu" ein Menü zu erstellen?
    Oft ist es so das wenn kein Menü angelegt ist, das er einfach die Seiten in das Menü haut, wenn ein Menü angelegt ist, nimmt er das stattdessen.

• stell doch auf benutzerdefiniertes um, oder kann das Dein Theme nicht (kenne es nicht)? Sonst frag doch mal im Theme-Support-Forum http://weavertheme.com/forum/

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank!
    Ich muss das mit dem Benutzerdefiniertem-Menü nochmal ausprobieren.
    Und danke an den Theme-Support-Forum's-Verweis, bin ich garnicht drauf gekommen.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!