• Hallo,

ich habe das Theme meiner Seite auf Firstyme 1.4.1 gewechselt. Nun habe ich aber beim anpassen das Problem, dass ich über die Theme Options keine Farbe oder sonstiges ändern kann. Wenn ich eine Farbe aussuche oder den entsprechenden Codes ins Feld eingebe und speichere passiert nicht.
    Kennt jemand das Problem und/oder kann mir eine Lösung verraten?

Danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke der Theme-Author müsste das am Besten lösen können. Das sollte also Deine erste Anlaufstelle sein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nutzt Du ein Cache-Plugin in WP (z.B. W3 Total Cache, WP Super Cache o.ä.)? Wenn ja, dann deaktiviere es. Hast Du mal den Browser-Cache geleert oder einen anderen Browser getestet?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• [COLOR=#222222][FONT=Times]Frei nach dem Motto: besser spät, als nie, hat sich der Theme-Author eben gemeldet. Er meinte, dass dies im Moment ein häufiges Problem sei, seit dem letzten Update von Wordpress. Er arbeite aber daran.
    Für mich stellt sich nun die Frage, ob man ein WP-Update vorübergehend rückgängig machen kann und ob das sinnvoll ist...?!?[/FONT][/COLOR]

• Sinnvoll sicherlich nicht, denn damit öffnest Du die Sicherheitslücken, die mit den Updates geschlossen werden, wieder. Aber wenn Du es dennoch machen willst, gibt es genügend Anleitungen im Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!