Plugin für die Anzeige eines Tages Post im Widget anzuzeigen

• [FONT=Helvetica]Guten Tag Zusammen[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Verzweiflung macht sich breit, ich suche seit nun bald mehr als zwei Monaten ein passendes Plugin. Jedoch wie man unschwer meinem Post erkennt ohne Ergebnis.[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]In Zusammenarbeit mit mehreren Freunden, betreiben wir eine Kleinanzeigen Plattform für Damen und Herren im Bereich Erotik. Nun möchten wir im Widget- Bereich täglich ein Kleinanzeige veröffentlichen, welches mit Bild und Überschrift dargestellt wird (Girl des Tages zum Beispiel). Doch leider haben wir nur Plugins gefunden, welche zwar einen Post of the Day veröffentlichen jedoch ohne Bild.[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Hat jemand von Euch auch ein solches Plugin gesucht und sogar gefunden, für jede Hilfeleistung bin ich wirklich sehr dankbar.[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Beste Grüsse
    Eurer 3268er[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Plugin für die Anzeige eines Tages Post im Widget anzuzeigen

Sind es normale Posts? Dann kannst Du doch einen query_post im Template definieren, der Dir Random-Posts aus einer Kategorie liefert.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!