Fotos von Flickr einbinden

• Hallo, ich habe mein Flickr Konto mit Wordpress verlinkt, um Fotos von Flickr direkt an meinem Blog zu senden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Ups! Das hat nicht funktioniert. Versuchen Sie es später noch einmal."
    Ich kann Fotos per email an Flickr senden, aber an den Blog funktioniert auch nicht.
    Ich vermute, das liegt daran, dass ich bei wp unter Einstellungen-Schreiben die XML-RPC Schnittstelle aktivieren muss. Nur gibt es diese Möglichkeit dort nicht mehr. Was tun?
    Ich habe auch versucht, Awesome flickr Gallery zu installieren, da bekomme ich die Fehlermeldung: Invalid Flickr ID. Die ist aber definitv richtig! Was mache ich da falsch?
    Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!