WPMS 3.5.1 - neues Thema - Blog verloren?

• [size=12][FONT=verdana]Hallo Freunde,[/FONT]

[FONT=verdana]ich ärgere mich ja schon geraume Zeit mit dem Thema "U-Design" herum, dass ich eigentlich zum Thema fuer sämtliche Blogs in meinem Blog Netzwerk machen wollte. Leider funktionierte das nie so richtig, denn wenn ich in dem einen Blog Anpassungen am Design vorgenommen habe, wurden diese auch sofort in den anderen Blogs des Netzwerkes aktiv und zerstörten mir so regelmässig sämtliche Anpassungen ... ?!? ( und das, obwohl ich lediglich die Einstellungsmöglichkeiten des Themse verwendete )[/FONT]

[FONT=verdana]-> Stellungnahme des Theme-Supports:[/FONT]
    "... muss wohl an der WordPress Installation liegen ..."

[FONT=verdana]Um dem Problem zukünftig aus dem Weg zu gehen, habe ich mir dann extra noch das Thema "Nimble" zugelegt, dass explizit als MultiSite geprüft ausgewiesen wurde und wollte den vorhandenen, zweiten Blog auf dieses Thema umstellen, mit dem Ergebnis, dass nun der gesamte Blog nicht mehr zu erreichen ist.[/FONT]

[FONT=verdana]-> Fehlermeldung in Front- u. Backend: [/FONT][/SIZE][INDENT][size=12]" [COLOR=#000000][FONT=verdana]Fatal error: Cannot redeclare wp_pagenavi() in /customers/5/3/b/rottipower.com/httpd.www/wp-content/themes/dt-nimble/plugins/wp-pagenavi.php on line 2 "
    [/FONT][/COLOR][/SIZE][FONT=verdana]
    -> Stellungnahme des Theme-Supports: [/FONT][/INDENT]
    [INDENT=2][FONT=verdana][/FONT]keine [size=12][FONT=verdana]Rückmeldung[/FONT]
    [/SIZE][/INDENT]
    [INDENT][size=12]
    [FONT=verdana][COLOR=#000000]Könnt Ihr mir irgend wie helfen, um den alten Blog zu retten, oder sind nun sämtliche Artikel und Seiten verloren?[/COLOR][/FONT]

[FONT=verdana][COLOR=#000000]Vielen Dank fuer Eure Hilfe![/COLOR][/FONT]
    [FONT=verdana][COLOR=#000000]Gruss, Max.[/COLOR][/FONT][/SIZE][/INDENT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere mal alle Plugins. Ich denke da beißt sich eins mit dem Theme.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ... schon gemacht, funktioniert leider auch nicht ...

Ich vermute, da ich die Plugins lediglich noch in der Netzwerkverwaltung deaktivieren kann, bleiben diese in den einzelnen Blogs noch aktiv ... ( jedenfalls ist das so mit den Plugins des ersten Blogs, der ja noch funktioniert )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!