• Hi,

ich bin gerade dabei ein Design für einen Kollegen anzupassen.
    hier mal das Design: http://saved.im/mtg4ntc1dnpn/ltcmdr.jpg

Ich suche jetzt so was wie den Bereich "Mehr News". Kann ich das mit Wordpress umsetzen oder gibt es da ein Plugin für?

Dann soll es noch so sein das nur die neuste News mit vollem Text ganz oben angezeigt wird. Wo kann ich das begrenzen das er nur die neuste anzeigt und die anderen dann in dieser Box "Mehr News"?

Ich hoffe man hat meine Fragen verstanden^^

Gruß Tiborius

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das habe ich jetzt versucht.
    Oben mit der news das geht. Da wird nur die neuste ausgegeben.

Index.php

Aber wenn ich die Box in die sidebar einfügen will dann sagt er mir einen fehler

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/web132/html/demo/wp-content/themes/ltcmdr/index.php on line 82

In der Line 82 steht nur

PHP
    <?php get_footer(); ?>

sidebar.php

PHP
    <?php $random_query = new WP_Query(array('post__not_in' => $do_not_duplicate, 'showposts' => 5, 'orderby' => 'rand', 'cat' => '1')); while ($random_query->have_posts()) : $random_query->the_post(); ?>

<?php the_date('d.m'); ?>&nbsp;<a id="titel" href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title(); ?></a>

<?php endwhile; endif; ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!