Beiträge aus einer lokal gespeicherten Backup-Version wiederherstellen

• Liebe Forumsmitglieder! ich bin recht neu und daher verzeiht mir, wenn ich eine dumme Frage stelle. Ich habe für meinen Wordpress-Blog lokal über den Fileziller ein Backup erstellt, dann ein neues Theme aktiviert und Wordpress 3.5 upgedatet. Nun sind manche Beiträge/Artikel nicht mehr sichtbar. Wie kann ich von meinen lokalen Backup die Beiträge wiederherstellen? phpMyadmin funktioniert ja nur in der Datenbank selbst. (Da weiß ich dass man mit phpMyAdmin zu den Inhalten in wp_posts kommt.) Aber wie könnte ich das lokal tun? Könnt Ihr mir helfen? Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du die Datenbank nicht ins Backup einbezogen hast, kannst Du die Beiträge nicht mehr herstellen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weg sind. Siehst Du sie auch im Backend nicht mehr?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!