Hallo. Ich habe eine neue Seite erstellt. Automatisch wird jedoch nach meinem Text eingeblendet: Kommentar verfassen und es folgt der von mir benutzte Editor. http://www.wertewandelblog.de/?page_id=140Der Besucher meiner Seite kann also einen Kommentar verfassen. Für diese eine Seite jedoch möchte ich das nicht. Der Text soll allein für sich stehen und nicht kommentierbar sein. Wie kann kann ich dies für diese eine Seite abschalten? Oder habe ich grundsätzlich etwas falsch gemacht. Ich habe diese Seite über "Wir über uns" erstellt. War das falsch? Danke für die Hilfe!
Kommentarfeld abschalten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dafür gibt es eine Metabox in der Seitenbearbeitung. Falls du sie nichts siehst, fehlt vermutlich der Haken oben rechts in den "Optionen" der Seitenbearbeitung.
-
Hmmm? Nicht gefunden.
Dafür gibt es eine Metabox in der Seitenbearbeitung. Falls du sie nichts siehst, fehlt vermutlich der Haken oben rechts in den "Optionen" der Seitenbearbeitung.
Hallo und Dank für die Antwort. Habe zwar Optionen gefunden, dort läßt sich aber nicht ab- oder zuschalten was in Richtung "kommenta verfassen" geht. Lediglich die Edidierebene bei der Seitenerestellung läßt sich verändern. Nach wir vor steht die Kommentierungsmöglichkeit unter meinem Seitentext.
-
Das Häkchen muss bei "Diskussion" rein, dann bekommst du eine extra Box wo du Kommentare weghaken kannst.
-
Das Häkchen muss bei "Diskussion" rein, dann bekommst du eine extra Box wo du Kommentare weghaken kannst.
Danke Maxe. Hat geholfen. Find ich jedoch viel zu kompliziert. Sollte die wordpress Programmiergemeinde schnell ändern. Müßte sich eigentlich von selbst erklären. Z.B. dieser Vorschlag: Grundsätzlich wird bei jedem neuen Seiteneintrag danach gefragt, ob er zur Kommentierung freigegeben wird. Und gut is! Das Hin- und Hergeklicke ist für einen "außschließlich Nutzer" nervend und auch nicht logisch.
Aber trotzdem ein herzliches Dankeschön an maxe!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!