Hallo, hier stelle ich euch meinen ersten Blog vor. Es geht um Textilgarn, also um Handarbeiten wie Stricken und Häkeln. :grin::grin: Hier werden nach und nach Beispiele gezeigt, wie und was man alles selber machen kann.
http://blog.glas-in-shop.de/
neuer Handarbeitsblog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
habe grad mal drübergeschaut und finde deinen Blog ehrlich gesagt ziemlich cool (obwohl häkeln und stricken nicht so mein Fall ist :wink: ). Der Blog passt optisch sehr gut zu deinem Shop. Ich würde noch ein wenig mehr Augenmerk auf den Text setzen, sieh z.B. hier. Rechtschreib- oder Grammatikfehler (welche wohl leider auch mir passieren) sind für den Leser störend. Bilder sind top. Auch ein guter Lesefluß ist von Vorteil für die Verweildauer der Besucher.
Fazit: von mir ein dickes weiter so...
Gruß
Nico
-
danke .... bin schon dabei.... (ich finde Wordpress von Tag zu Tag besser!!!!) Hal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!