Anzeige von Fehlercode in Sidebar

• Hallo Ihr lieben Leute,

ich würde gerne das Plugin "Social Counter Widget" nutzen.
    Dies wird auch in der Sidebar angezeigt. Allerdings erscheint mit dem Plugin gleichzeitig
    folgender Fehlercode in der Sidebar:

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00e5431/wp-content/sc_cache.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00e5431/wp-content/plugins/social-counter-widget/social-counter-widget.php on line 45

Kann mir hier jemand sagen, was ich machen muss, damit dieser wieder verschwindet?

Vielen lieben Dank :-)

Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, das das Plugin keine ausreichende Schreibrechte auf Deinem Webspace hat?

Schau mal ob unter /wp-content die Datei sc_cache.txt vorhanden ist. Wenn nicht, kann diese nicht erstellt werden!

• Du weißt aber schon, das dies eine art Konfigurationsdatei ist? Eine Leere Datei macht weiterhin Probleme. Du solltest Prüfen warum bei Dir die Datei nicht automatisch geschrieben werden kann (Stichwort Verzeichnisschutz)!

Das ist meine Datei, die wichtigen Stellen von meinen persönlichen Accounts habe ich mit "########" "geschwärzt".

Code
    O:15:"SubscriberStats":4:{s:7:"twitter";N;s:3:"rss";N;s:8:"facebook";N;s:8:"services";a:3:{s:18:"facebookFanPageURL";s:55:"https://www.facebook.com/profile.php?id=########";s:13:"feedBurnerURL";s:0:"";s:11:"twitterName";s:15:"########";}}

Trotzdem bitte den Verzeichnisschutz prüfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!