Domain hinzufügen auf bplace

• Bitte:
    Ich habe auf bplace eine Domain (gosaustubn.bplaced.net). Jetzt habe mir die Domain (gosaustubn.com) gekauft und möchte nun dass auf diese hingelenkt wird. Also daß das bplace.net nicht mehr erscheint. Ist das möglich oder kann ich in diesem Fall die externe Domain nur "hinzufügen" ?
    Auf easyname wo ich die Domain gekauft habe, habe ich die Möglichkeit diverser Einstellungen (DNS). Hier liegt mein Problem, ich weiß nicht was ich hier einstellen muß damit meine Domain letztendlich als http://www.gosaustubn.com läuft.
    Bitte wer hilft mir. Danke :wink:
    a

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ansich solltest du laut deinem Screenshot, das genaus so machen wie es drauf steht,
    bei deinem Webspace, die Domain eintragen und den Ordner wo dann dein zb wordpress ist.
    und beim Domainverwalter, die IP des webspaces als A Typ eintragen.
    vielleicht hilft dir ein Support der Anbieter (wenn es angeboten würde) weiter, wenn du selbst nicht verstehst, wie du laut Anleitung eintragen musst.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!