Hallo,
ich bin am verzweifeln, hoffe mir kann hier jemand helfen :(
Ich möchte Produktvariationen anlegen, sprich unterschiedliche T-Shirt Größen.
Ich folge genau der Anleitung, kann dann auch die gewünschte Größe auswählen, allerdings erscheint kein "Kaufen" Button so dass ich die Shirts in den Warenkorb legen kann.
Ich benutze Woocommerce, muss allerdings zu meiner Schande gestehen dass ich ein absoluter Anfänger bin und wenig Ahnung habe. Das Einstellen normaler Produkte, Einstellungen, usw. habe ich mir mittlerweile begebracht, nur bei diesem Thema verzweifel ich und kenne auch niemanden der mir helfen könnte!!! :(
Hoffentlich findet sich hier jemand!!!!
Kein "Kaufen" Button bei Produktvariationen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann mir denn wirklich keiner helfen?? Habe das Problem immer noch und keine Lösung in Sicht :sad:
-
Der Kaufenbutton kommt erst wenn alle Variationen ausgewählt wurden. Schick mal bitte einen Link.
-
Testest du den Shop nur oder willst du wirklich einen Shop betreiben??
Wenn du wirklich einen Shop betreiben willst und blutiger Anfänger bist solltest du dir schleunigst Profis mit ins Boot holen, die Kokurrenz falkelt nicht lange mit Abmahnungen wenn etwas nicht rechtskoform ist...
-
Hallo Ieotiv,
da hat Michi91 recht, leider sind die für deutsche Rechtsprechung vorhandenen Plugins nicht umsonst, was jedoch verständlich ist. Hier mal ein Link:
http://marketpress.de/product/woocommerce-german-market/
Gruss Ria
-
die für deutsche Rechtsprechung vorhandenen Plugins nicht umsonst, was jedoch verständlich ist. Hier mal ein Link:mit einem Pluigin bekommst du leider auch keinen *rechtlich sauberen* Online Shop hin. Dies kannst du leider nur über einen Rechtsanwalt erhalten.
Ich empfehle hier die Kanzlei
http://www.it-recht-kanzlei.de/abmahnung-ebay.htmlDiese Kanzlei betreut auch einige meiner Kunden.
Vor allem in einem heissen Wettbewerb wie T-Shirts würde ich nur in einer Entwicklungsumgebung testen:
https://www.google.de/search?q=T-Shirts+abmahnwellAber mit Wordpress würde ich nicht unbedingt einen Online Shop betreiben wollen...
cu
Ralf
-
@ r23
Zu meinem Link oben, Zitat:
"Dieses Plugin erweitert das beliebte Shop Plugin WooCommerce derart, dass es rechtssicher in Deutschland und Österreich eingesetzt werden kann.
German Extension for WooCommerce vorkonfiguriert WooCommerce automatisch für den deutschen und österreichischen Markt, ergänzt für Deutschland und Österreich notwendige Funktionalitäten eines B2C Shops. WooCommerce for Germany sorgt für die korrekte Preisauszeichnung der Artikel, gewährleistet die erforderliche Belehrung über das Widerrufsrecht und berücksichtigt wichtige Erfordernisse des Datenschutzes. Aber auch zahlreiche andere Features sind in German Extension for WooCommerce enthalten.
Es enthält Templates für AGB, Bestellvorgang, Datenschutz, Impressum, Versandkosten, Widerrufsbelehrung, Widerrufsbelehrung Österreich, Zahlungsarten, welche bei der Installation direkt angelegt werden können."Ich glaube nicht, dass die sich Schnitzer leisten können und wollen. Bei ausländischen Erweiterungen gebe ich Dir recht.
Zudem mit entspr. "googlen" findet man die neueste Rechtsprechung und kann dann vergleichen. Grundsätzlich ist ein Anwalt zusätzlich nicht verkehrt, falls man den "richtigen" hat. :-)
Gruss Ria
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!