Bilder in Dropbox als Galerie in Wordpress darstellen

• hi,
    wie im titel erwähnt suche ich eine möglichkeit bilder welche ich in der dropbox abgelegt habe als gallerie auf meinem blog zu zeigen.
    denkbar wäre entweder ein wordpress plugin welches eine gallerie mitsich bringt in die man auch bilder per URL einfügen kann oder aber ein dropbox plugin welche gallerien generiert.
    momentan arbeite ich mit der NextGen Gallery (klick), so finde ich das auch schon ganz hübsch (thumb anklicken-bild vergößert sich im vordergund der page-man kann die bilder in der gallerie durchklicken), allerdings muss ich hier die bilder auf den webspace laden auf dem auch mein blog liegt.

ich hoffe ich konnte meine vorstellung verständlich erläutern :)

grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das habe ich schon getestet, doch leider lädt das Plugin lediglich die Bilder von der Dropbox auf meinem Webspace/in Wordpress rein.
    Ich will ja den Traffic von meinem Webspace auf die Dropbox übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!