Welche Werbearten könnt ihr empfehlen?

• Hallo,

nach gut einem Jahr möchte ich endlich mal ein bisschen Werbung in meiner Seite platzieren. Was könnte ihr hier empfehlen?

Gruß, Neo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was könnte ihr hier empfehlen?

Werbung welche viel nackte und junge Haut zeigt. So ab 23 Uhr, wenn sich die einsamen und rammligen Wölfe ins Internet klicken, lässt sich mit dieser Art Werbung das meiste Geld machen...

PS: das war jetzt weder ironisch oder zynisch. Ich meinte das so. Sex sells :-)

Einmal editiert, zuletzt von B-52 (1. Februar 2013 um 12:36)

• Teliad.de ( Textlinkvermarkter)
    Backlinkselller ( Textlinkvermartkter)
    MyLinkstate.com ( siehe oben )
    Sponsorads ( TKP Layer , Banner Werbung aber auch CPC )
    Es kommt auf deinen täglichen Traffic an würde ich sagen. Bei TKP Werbung, also Layer oder Banner Werbung kann man mit unter in kurzer Zeit einiges einnehmen, allerdings setzt das vorraus, dass die Besucher ohne Ad Blocker auf die Seite kommen. TKP Werbung muss nicht angeklickt werden ausser zum Schließen.Vergütung wird nach Views abgerechnet. 1000 Views = 3 Euro TKP als Beispiel
    Versuche auf jeden Fall Anbieter zu finden, die eine niedrige Auszahlgrenze habe. Bei Traffic schwachen Seiten wirst du die Auszahlgrenze zu Lebzeiten nicht erreichen :))))
    Vor allem suche dir welche aus, wo du ein mindestmaß an Kotrolle darüber hast, werlche Art Werbugn auf deiner Seite erscheint.
    Finger weg von Restplatzvermarktern. Die hauen dir Werbung auf die Seite die unter aller Würde ist.

• Etwas unklassisch, aber m. M. n. immer noch sehr sehr sinnvoll sind gute, kreative Videos eines Werbepartners im Idealfall noch mit einem viralen Charakter ;)

"Before you can say knife." :):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!