Design Problem bei der Facebook fanbox

• Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit der Gestaltung meiner Facebook fanbox. Den Sourcecode zum einfügen dieser Box habe ich in einem Widget gespeichert. Dies funktioniert einwandfrei. Nun gibt es ja noch die Option den Pfad einer CSS-Datei anzugeben.

Dies habe ich auch gemacht jetzt kommt aber das Problem: Bevor ich meine Seite scharf geschaltet habe konnte ich die Anpassung sehen, seit ich aber nun die Seite online gestellt habe Zeigt er die Box mit dem Standarttemplate von Facebook an. Die Zahl hinter dem Pfad habe ich auch immer geändert (damit er keine alte Version aus dem Cache holt).
    Nun weiss ich nicht wieso er mir nicht die Box im richtigen Design anzeigt...

Hier noch den Code:

Code
    <fb:fan
    profile_id="[COLOR=#ff0000]XXX[/COLOR]"
    stream="true"
    connections="0"
    width="200"
    height="450"
    css="[COLOR=#ff0000]http://XXX/XXX/XXX/XXX/XXX/[/COLOR]style.css?115"
    </fb:fan>

Hat jemand von euch eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!