Post in Seite schreiben

• Hi @all,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Seiten die man in WP erstellen kann.
    Wie man auf meiner Page (http://www.privatfitness.info) sehen kann habe ich 3 Seiten (Startseite, Personaltraining und Impressum). So, wenn ich jetzt einen Post schreibe wird der immer in der "Startseite" veröffentlicht, obwohl ich gerne was auf "Personaltraining" veröffentlichen möchte. Im Editor finde ich nirgends eine Option wo ich die Seiten ändern kann. Kann mir bitte jemand sagen wie ich auf anderen Seiten Beiträge schreiben kann??:confused:

MfG
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soweit ich das verstanden habe, werden deine Beiträge immer chronologisch nacheinander angezeigt - du kannst sie nur sortieren bzw. später filtern, wenn du beim Erstellen eine Kategorie (wie Personaltraining z.B.) zuweist. Später kannst du dir dann anschauen, was du alles unter Pers.training geschrieben hast.

Was einzelne Seiten betrifft, sind das statische Seiten, die sozusagen einzeln "ansurfbar" sind, aber nicht in der Blog-Chronologie erscheinen.

Soweit mein Anfänger-Verständnis von der ganzen Sache - sollte es nicht stimmen, bitte ich um Berichtigung durch andere und dann... mea culpa ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!