Guten Tag und Hallo liebes Forum! :D
Die Flut an Informationen erdrückt mich, gerade als Neuling. Und das Richtige habe ich auch noch nicht gefunden. Aber bevor ich mich hier weiter verliere möchte ich um Hilfe bitten.
Vielleicht hat jemand ja gerade genau die richtig Idee parat und kennt ein Plug-In, welches mir helfen könnte.
Ich möchte meine Pflanzensammlung ins Netz bringen, also ein Beitrags-Archiv an Informationen über die verschiedensten Gartenpflazen.
Ein zentraler Punkt soll hier die Suchfunktion sein, die umfangreicher gestaltet und nicht nur aus einer einfachen Suchzeile (Volltextsuche) bestehen bestehen soll:
Die verschiedenen Pflanzen bringen unterschiedliche Eigenschafte mit, welche in der Suche zu berücksichtig sind.
Man soll bei der Suche also verschiedene Eigenschaften anklicken können, um dann die Beiträge mit den entsprechenden Pflanzen angezeigt zu bekommen, z.B. alle "winterharten" Pflanzen, die auch in der "vollen Sonne" stehen können, oder alle "niedrig wachsenden" "Blühpflanzen", oder alle "Obstpflanzen".
Ich bin also auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich Beiträge mit verschiedenen Kriterien versehen kann, welche in der Suche berücksichtig werden. (z.B. Kriterium "Standort" mit der Auswahl "Schatten", "Halbschatten", "volle Sonne"). (Wenn man neben der UND Verknüpfung auch eine ODER Verknüfpung wählen kann, wäre das auch klasse).
Hat dazu jemand eine Idee, oder kennt gar ein Plugin, welches das kann?
Freeware wäre zwar schön, ich wäre aber auch gerne bereit ein solches Plugin zu einem üblichen Preis zu erwerben.
Schonmal vielen lieben Dank an Euch für Eure Mithilfe! :D
LG Doris