Pagination von Custom Post Types problembehaftet

• Hi Forum,

auf meinem Trainingsblog (http://dev.npire.de) ist unter News eine Pagination eingerichtet, die seit kurzem nicht mehr richtig funktioniert. Wenn man dort auf die 2. Seite klickt kommt: Das ist irgendwie peinlich... Ich glaube das liegt an den wp_rewrite-regeln, die ich zusätzlich und laut diesem Blog angewendet habe.

Leider weiß ich nicht, wie ich das reparieren kann und bin infolgedessen ziemlich ratlos.

Meine functions.php sieht so aus:

meine news.php so:

PHP
    <?php/*Template Name: News*/get_header();?>
    <div class="news">    <h2>News</h2>    <?php $wp_query = new WP_Query( array( 'post_type' => 'news', 'paged' => $paged ) ); ?>    <?php if ($wp_query->have_posts()) : ?>    <div class="news-box">        <?php while ($wp_query->have_posts()) : $wp_query->the_post(); ?>        <?php            global $more;            $more = 0;    ?>        <div id="post-<?php the_ID(); ?>" class="news-thumbnail">            <a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php if(has_post_thumbnail()){ the_post_thumbnail('thumbnail'); } ?>            <div class="title"><?php the_title(); ?></div></a>            <div class="content"><?php the_content('weiterlesen'); ?></div>        </div>            <?php endwhile; ?>    </div>    <?php endif; ?>    <?php twentytwelve_content_nav( 'nav-below' ); ?></div>
    <?php get_sidebar(); ?><?php get_footer(); ?>

Was muss ich ändern damit es wieder funktioniert?

Message proudly reviewed by NSA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Content ist unter News, hatte ich aber auch geschrieben, sorry falls das nicht eindeutig war und was den Code betrifft, ich weiß auch nicht warum der php-tag hier im Editor meine sauberen php-Dateien immer so zerfetzt.

Ich hänge die Dateien meines Childthemes mal einfach an...karstenschildtheme.zip

Gruß

Karsten

Einmal editiert, zuletzt von ChaosZarth (1. Februar 2013 um 10:04)

• Gelöst! Im Unterordner 'Wordpress' des Wurzelverzeichnisses befand sich noch eine .htacces. Gelöscht bzw. umbenannt, nun funktionierts auch mit der Pagination. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!