Nun kämpfe ich schon ein paar Tage, finde aber den Fehler nicht bzw. die Lösung für das Problem.
Die anstehenden Termine werden in der Sidebar angezeigt, geht man mit der Maus über den Text, geht ein kleines PopUp auf und zeigt den Termin mit dem erstellten Text, ich kann auf die Veranstaltung selbst klicken und ich lande dann auf irgendeiner Seite, die leer ist. Das selbe passiert, wenn ich in der Sidebar aber aufs Datum klicke, leitet er mich auf eine Seite, die ich nicht anglegt habe.
In de Einstellungen kann ich nichts finden, es sind Veranstaltungen angelegt, aber auch in der Vorschau bleibt die Seite weiß und es ist keine von mir erstellte.
Bin ratlos.
Kalenderseite ist auf Termine eingstellt.
Mit All-in-One Event Calendar Probleme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hat keiner eine Idee?
-
Das Problem kenne ich, das liegt am Theme. Eine Lösung habe ich allerdings auch noch nicht gefunden bzw. mich noch nicht richtig mit dem Problem auseinandergesetzt. Vielleicht kennt jemand hier ne Lösung ...
-
OK Danke, nun das Theme ändere ich jetzt nicht mehr, dann fliegt der Kalender wieder runter. Ärgerlich, hab alles drinn.
Nun suche ich eine andere Liste.
Ansonsten muß das alles manuell auf eine Seite, so wie früher ... -
Schau mal auf der Entwicklerseite vom Hersteller. Wenn ich mich recht erinnere, stand da mal was zu deinem Problem.
-
Naja, bin nicht ganz so fit mit Englisch.
Anscheinend liegt das Probelm wirklich am Theme, dann auch bei einem anderen Event Kalender geht nicht alles.
Werde mir was zusammenbasteln.
Brauche eigentlich nur eine einfache Liste für die Sidebar und verlinke dann mit der Terminseite. -
Aktiviere mal Testweise ein Standardtheme und du wirst sehen das es funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!