Automatisches Update und Plugin Problem seit kurzem

• Hi,

habe seit ein paar Jahren Wordpress auf meinem Webspace in Benutzung und bis vor kurzem gabs auch keine Probleme.
    Ich konnte automatisch im System updaten und alles lief prima.

Version 3.5 musste ich jetzt manuell updaten und auch jetzt findet er keine Updates mehr.

Im Dashboard wird mir bei
    "Wordpress Deutschland Blog"
    RSS-Fehler: WP HTTP Error: couldn't connect to host
    und bei
    "Weitere Wordpress News"
    RSS-Fehler: WP HTTP Error: Failed to connect to 2a00:1158:0:402:3033::1: Network is unreachable

und ganz unten gibts die Fehler:

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /home/www/web***/html/blog/wp-content/plugins/update-monitor.php on line 30

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web***/html/blog/wp-content/plugins/update-monitor.php on line 31

Hat sich was bei Wordpress seit den neueren Version geändert, dass von einem Hoster mehr Rechte benötigt werden?
    Oder was kann bei mir falsch sein?

Habe etwas Gegoogelt und bin nicht schlauer geworden. Muss sowas wie [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][COLOR=#333333][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][COLOR=#333333]Url_Fopen von meinem Server jetzt plötzlich unterstü[SIZE=-1]tzt werden?[/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein Support hat mir schon geantwortet und meinte, dass das an der Firewall der PHP.ini liegt und mich zu den Einstellungen der Firewall geleitet. Dort habe ich erst mal Port 80 freigeschaltet.

Scheint mein Provider vor einiger Zeit eingerichtet zu haben.
    Gibt es sonst noch wichtige Ports, die für Wordpress frei sein sollten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!