Jetpack Aktualisierung scheitert an xml_rpc-32700

• [h=4]Liebe Leute,

ich habe keine Ahnung, was mir Jetpack gerne mitteilen möchte, wenn es sagt:

"Dein Jetpack hat eine Panne. Es ist wohl etwas schief gelaufen, das niemals hätte passieren sollen. Vermutlich hilft dir das am meisten weiter: xml_rpc-32700
    Versuche erneut zu verbinden[/h] Fehlerdetails: The Jetpack server could not communicate with your site's XML-RPC URL. Please check to make sure http://di-mobil.de/xmlrpc.php is working properly. It should show 'XML‑RPC server accepts POST requests only.' on a line by itself when viewed in a browser and should not have any blank links or extra output anywhere."

Kann mir das jemand bitte übersetzen? Was soll ich tun???

Danke herzlich

Krischan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du sollst http://di-mobil.de/xmlrpc.php aufrufen. Es sollte dann "XML-RPC server accepts POST requests only" anzeigen. Das tut es.

Hast Du irgendwelche Caching Plugins aktiviert? Ruhig mal alle Plugins außer Jetpack deaktivieren, den Browsercache löschen und dann nochmal testen. Wenn´s dann funktioniert, spielt eines der anderen Plugins nicht mit. Das musst Du dann Stück für Stück testen.

Zumindest wäre das ein erster Ansatz...

• Danke, infected, ich habe das einzige neben Jetpack installierte Plug-in deaktiviert und sogar deinstalliert.
    Aber Jetpack wirft dieselbegleiche Fehlermeldung aus.
    Ich glaub', heut' bin ich nicht der Hund oder?

• So ich habe JetPack de-installiert, die aktuellste Version hochgeladen und versucht danach, erneut mit WordPress.com zu verbinden. Ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung. Ich rufe wieder die xmlrpc.php auf, es gescheht dasselbe wie vorher. Was soll ich denn jetzt mit JetPack tun?

• Hostest Du bei wordpress.com? Dann wärst Du hier falsch. Wir können nur selbstgehostete WPs supporten. Wende Dich an deren Forum: http://de.forums.wordpress.com/

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nein SirEctor, die Seite ist nicht bei Wordpress.com, sondern dort wo alle meine anderen Domains, für die WP geladen ist, auch gehostet werden. Nur bei di-mobil.de tritt der Fehler auf. Bei allen anderen nicht. Ich habe wie beschrieben Jetpack de-installiert und die neueste Version installiert, und der Fehler ist bestehen geblieben.

• Das gleiche Problem wie freistern habe ich auch. weiss jemand von euch, was ich machen muss, auch wenn ich eine Codezeile einfügen muss, bei einer genauen Anleitung mit Positionsangabe wäre das auch kein Problem.

Mein WP ist bei Hostpoint in der Schweiz gehostet. WP-Version 3.6 und natürlich das neuest mögliche Jetpack.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Edit 20.08.2013 17.26 Uhr:

Habe mal alle Plugins ausgeschaltet, und danach versucht, dann ist es gegangen, konnte danach alle Plugins wieder ohne Probleme einschalten.

Einmal editiert, zuletzt von vanessa (20. August 2013 um 17:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!