Wooshop deutsches eMail Template / Texte abändern??

• Guten Morgen alle zusammen

Nachdem ich nun gestern den ganzen Tag im Netz verbracht habe herauszufinden, wie ich in meinem Wooshop die eMail Texte abändere, geb ichs auf!

Ich verwende die deutsche Sprachdatei und habe nun zig (fragt mich bitte nicht was das alles war...) Lösungen versucht doch ich hab nirgends einen Ansatz gefunden um die Texte zu ändern :(

Hat jemand dies schon getan und kann mit weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du schon in die Sprachdatei von WooCoomerce geguckt, entweder mit POEdit oder mit dem Plugin CodeStyling Localization?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja habe alles abgesucht! Ich finde aber die entsprechenden Stellen nirgends! Es ist wie verhext! Ich habe mit CodeStyling Localization die Sparchdatei und das Plugin selbst abgesucht... Nirgends was zu finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!