Content mittig für alle Monitore^^

• Guten Abend liebe Community,

mein Name ist Mika und komme aus Dortmund. Ich arbeite mit photoshop seit nun 6 Jahren und erstelle Grafiken und Designs jeglicher art.

Ich fing vor ca. 2 Tagen an ein Design an Wordpress anzupassen; sehr schlicht ist das erste mal das ich mich mit HTML; CSS; PHP beschäftige. Habe mehr oder weniger ahnung von HTML und CSS. Nun zu mein problem..

ich habe ein 19 Zoll Monitor und da wird mein Content perfekt mittig gezeigt;
    doch bei kollegen 24 Zoll ist es weiter links. Wie kann ich es einstellen das es bei allen Usern so mittig ist.

Link: http://www.artistry-media.com // Soll kein Werbung sein; die Seite ist noch nicht Online.

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• welchen Element denn genau ? ^^ soll ja alles mittig sein also content & sidebar

Blockelemente werden horizontal zentriert, in dem sie eine feste Breite und margin:0 auto; bekommen. In deinem Fall würde sich div#wrapper anbieten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!