Updates im Google Reader nicht sichtbar

• Hi,

ich habe folgende Mail von einem User bekommen:

Ich lese den Schnäppchenfuchs über den Google Reader (Feeds). Dabei ist mir aufgefallen, dass UPDATEs, die auf der Homepage vorhanden sind, im Reader nicht angezeigt werden. Wenn ich das richtig sehe, werden für diese Feedeinträge nur die Überschriften, aber nicht die XML-Tags geändert, so dass der Reader "denkt" diese wurden bereits angezeigt und sortiert sie aus. Vielleicht könnt ihr das ja ändern ...

Hat jemand einen Ansatz, um das Problem zu lösn? Das mit den XML-Tags scheint mir ja ein das richtige zu sein - nur wo ändere ich die...?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie blogst du denn deine News? Änderst du denn wirklich nur immer die Überschriften?
    Wenn du News verfasst, musst du natürlich auch immer neue Beiträge verfassen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!