Probleme mit Nextgen Gallery mit Galleryview - Thumbs laden ewig

• Hallo,

ich hatte vor mit dem "Galleryview" Plugin für Nextgen Gallery meine Gallerien schöner darzustellen.

Mit Eingabe von [nggallery id=xx template="galleryview" images=0]

wird dies auch wie gewünscht angezeigt, jedoch laden die Thumbnails ewig und es startet nicht die Betrachtung.

Man sieht das erste Bild der Gallery und auch die Thumbs sieht man, jedoch bleiben dieses grau verschleiert und eine Art "dreibalken-Buffering-Symbol" läuft und signalisiert ganz offensichtlich den Ladeprozess oder so ...

(entschuldigt wenn ich mich nicht fachgerecht ausdrücke ;-) aber so wollte ich es eindeutig beschreiben.)

Fehlermeldungen gibt es keine, er wird nur einfach nie fertig ...

Was kann ich tun um diesen Fehler zu beseitigen ??? ich verwende Twenty Ten

Danke an alle die Helfen wollen

Einmal editiert, zuletzt von HaikoB (29. Januar 2013 um 21:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo aus Indien,

deine Seite hat bei mir länger geladen, doch wurde sie dann angezeigt. Die Bilder in der Gallerie blieben grau. Die Anzahl der Bilder wurde angezeigt. Mehr jedoch nicht.

Kann mir das nur so erklären, dass ein Fehler beim uploaden der Bilder das anzeigen verhindert. Hatte ich in meinen Gallerien auch mal. (siehe http://www.bike4peace.eu)

Ich setze meinen Link absichtlich mit rein, damit du beim Banner siehst dass ich keine schwarze Linie mehr habe. Würde bei dir auch besser aussehen.

Im Forum ist erklärt wie diese zu entfernen ist.

Ansonsten merke ich mir mal deine Page, scheint mir authentisch. Hoffe dir wird bei deinem Problem geholfen.

Ich suche jetzt mal nach der Funktion von Jetpack - davon habe ich noch nie gehört... Bin gespannt.

Aus Indien
    Alexandros

• hat denn keiner eine Idee ? Fehlt eventuell etwas, was die Funktion voraussetzt ? Kennt jemand eventuell eine schicke Alternative zu Galleryview ?

Danke

• Mojn,

ich würde mal vermuten, dass entweder das Plugin selber nicht mehr kompatibel zur aktuellen WP Version ist, oder das ein anderes Plugin sich störend auswirkt.

Was Alternativen angeht müsstest du mal im Reporsitory nachschauen.
    Es gibt einige Pluginautoren, die Plugins extra für NGG entwickelt haben.
    http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=ngg

Nur ob das alles noch läuft, weiß ich nicht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!