Design völlig entstellt - doch warum?

• Hallo zusammen,

ich arbeitete heute etwas an dem Layout meiner Wordpress Seite. Dummerweise muss mir dabei ein Fehler unterlaufen sein, denn nun ist mein Blog entstellt und das ganz und gar völlig. Dieser Fehler trat auf, nachdem ich die .gzip Datei der style.css löschte, da ich diese aktualisieren wollte und ich dachte, dass dieser Fehler, nach einer Aktualisierung weggehen würde, doch das passierte nicht.
    Hier könnt ihr das Ausmaß erkennen: http://www.superhero-film-news.de
    Nun habe ich eine normale style.css und eine gleiche .gzip Datei, beide so wie sie vorher waren, dennoch wird das Design falsch wiedergegeben und da die css unverändert ist, frage ich mich, wo er die Informationen für dieses falsche Design hernimmt, denn die css ist ja dieselbe. Die .gzip Umwandlung (oder Aktivierung) im .htaccess habe ich nun zum Test auch herausgenommmen, damit die originale style.css verwendet wird, doch auch das bringt keine Änderung.

Wenn ich nun mit Firebug alles untersuche, sind die css Angaben alle so, wie man sie aktuell sieht, die aber nicht in irgendeiner css Datei angegeben sind. Von irgendwo muss ja die Information für das falsche, entstellte Design herkommen, doch nur von wo?
    Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn so sollte mein Blog nicht bleiben :(

P.S.: Vielleicht tritt dieser Fehler bei euch ja nicht auf, deswegen habe ich hier noch einen Screenshot: http://www.ld-host.de/show/8620c38eb…6d00062b128.jpg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://www.superhero-film-news.de/wp-content/the…tyten/style.css zeile 16ff

Code
    html, body, div, span, applet, object, iframe, h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, blockquote, pre, a, abbr, acronym, address, big, cite, code, del, dfn, em, font, img, ins, kbd, q, s, samp, small, strike, strong, sub, sup, tt, var, b, u, i, center, dl, dt, dd, ol, ul, li, fieldset, form, label, legend, table, caption, tbody, tfoot, thead, tr, th, td {
        background: none repeat scroll 0 0 transparent;
    [COLOR="#FF0000"]    border: 0 none;[/COLOR]
        color: #C0C0C0;
    [COLOR="#FF0000"]    margin: 1em 3em;[/COLOR]
    [COLOR="#FF0000"]    padding: 0 0 0 1em;[/COLOR]
        vertical-align: baseline;
    }

das rote löschen.

• http://www.superhero-film-news.de/wp-content/the…tyten/style.css zeile 16ff

Code
    html, body, div, span, applet, object, iframe, h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, blockquote, pre, a, abbr, acronym, address, big, cite, code, del, dfn, em, font, img, ins, kbd, q, s, samp, small, strike, strong, sub, sup, tt, var, b, u, i, center, dl, dt, dd, ol, ul, li, fieldset, form, label, legend, table, caption, tbody, tfoot, thead, tr, th, td {
        background: none repeat scroll 0 0 transparent;
    [COLOR=#FF0000]    border: 0 none;[/COLOR]
        color: #C0C0C0;
    [COLOR=#FF0000]    margin: 1em 3em;[/COLOR]
    [COLOR=#FF0000]    padding: 0 0 0 1em;[/COLOR]
        vertical-align: baseline;
    }

das rote löschen.

Danke, danke! ;) Hat funktioniert. Doch komischerweise wurde das sonst nie von dem Browser bzw. von Wordpress interpretiert. Warum wurde das denn auf ein Mal doch umgesetzt?

Edit: Und doch gibt es ein weiteres Problem. Die Links funktionieren nicht mehr, das Design hat auch noch ein paar Macken, die allerdings nicht so schwer zu lösen sind. Es kam schon einmal vor, dass die Links für eine Zeit lang nicht funktionierten (URL nicht gefunden), kurz darauf dann wieder doch. Das ist alles irgendwie komisch... :confused:

• die .htaccess ist aber in ordnung?

Nochmal danke ;) Musste natürlich wieder die .gzip Datei "updaten" un wieder in der .htaccess aktivieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!