Welches Plugin für Anzeigenmarkt bzw. Suche/Biete-Börse

• Hallo Ihr Profis,

ich bin Wordpress-Neuling und erstelle gerade eine Homepage mit Wordpress für unseren Motorradclub. Ich bin von Wordpress absolut begeistert. Bis jetzt funktioniert alles prima.

Nun möchte ich allerdings auf unserer Homepage so eine Art Online-Anzeigenmarkt (Teile-Flohmarkt) einbauen auf der Leute ihre nicht mehr benötigten Teile, Motorräder, etc. mit ein paar Bildern und einer Beschreibung anbieten können. Also so eine Art Suche/Biete-Börse.

Kennt jemand von Euch ein passendes Plugin, mit dem man so etwas verwirklichen kann?

Schon mal vielen Dank im Voraus für Euere Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo nochmal,

hat keiner eine Idee?

Ich hab schon mal auf der Plugin-Seite von Wordpress mit verschiedenen Suchbegriffen gesucht. Das einzige was ich gefunden habe war ein Plugin namens "Garage Sale" oder so ähnlich. War aber nicht ganz das richtige.

Würde mich sehr freuen wenn sich doch noch jemand meldet und mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.

Herzliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!