Weaver II Pro Sprache umstellen

• Hallo zusammen,

wenn dieser Beitrag in der falschen Kategorie gelandet ist, dann vorab Entschuldigung und vielen herzlichen Dank fürs Verständnis.

Ich benutze das Theme Weaver II Pro auf WP 3.5.1.
    Gibt es eine Möchglichkeit das Theme im Backend auf Deutsch umzustellen?
    Alle mögliche was ich bis jetzt versucht habe ist fehlgeschlagen.
    Mein Englisch ist nicht so gut und daher die Frage und wenn ich das Theme in Deutsch nutzen kann wäre es viel einfacher.
    Leider steht auf der der Homepage von WeaverII auch nichts und Dr. Google kann auch keine passende Antwort liefern.

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

das o.g. Thema würde mich auch interessieren. Auf der Homepage von Weavertheme findet man zwar im Download-Bereich eine "Language Translations"-Datei zum Runterladen und ins language-Verzeichnis zu kopieren, aber ich finde im Backend nirgends eine Funktion wo man dann die Sprache auswählen kann.

Vielleicht kann uns beiden da jemand von den Profis helfen.

Herzliche Grüße

• Hallo SpeedyBP

da hast Du allerdings recht, ich habe schon stunden gesucht dieses umzustellen aber im WEB steht nichts. Das mit dem herunterladen und Sprach Datein austauschen klappt, aber denn ist Schluss.

Ich hoffe auch das die Profis hier weiterhelfen können.

Viele Grüße Michas

• Hallo gericoach,

also ich kann nur für mich sprechen und ich habe WP sicher auf deutsch installiert. Trotzdem finde ich nichts wo man die Einstellungs-Menüs von Weaver II Pro auf deutsch umstellen kann.

Wäre sehr dankbar wenn uns da einer helfen könnte. Ist das bei dir alles auf deutsch?

Herzliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!