• Hallo,

im Moment habe ich eine statische Startseite, möchte diese aber gern interaktiver gestalten. Ich würd gern meinen letzten Artikel mit Bild und Textanfang anzeigen, das Bild des Tages, die letzten News und den Einführungstext. Gibt es hierfür ein Plugin? Bei meiner Suche bin ich auf den Fronpage Manager gestoßen, nur wurde dieses Plugin seit über 2 Jahren nicht mehr aktualisiert!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Viele Grüße,
    Denise.

Hier findet ihr meine Seite: http://www.help-tourists-in-paris.com

Danke, danke, danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Startseiten Layout

Im FAQ gibt es einen Artikel welcher in etwa "Artikel der Kategorie X auf Seite Y ausgeben" heisst. Hast du dir den schon mal angesehen?
    LG, pixselig

• Im FAQ gibt es einen Artikel welcher in etwa "Artikel der Kategorie X auf Seite Y ausgeben" heisst. Hast du dir den schon mal angesehen?
    LG, pixselig

Hi,

vielen Dank erstmal für deine Nachricht. Ich habe mir den Artikel gerade durchgelesen, aber der bringt mich leider nicht wirklich weiter. Kennst du/ihr kein Plugin, mit dem ich meine Startseite so einrichten kann wie ich möchte (letzte News, Foto des Tages, letzter Artikel, etc.), am besten in Kästchenform wie eine Art Bausteine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!