Antispam Bee - Warning: parse_url(http://) [function.parse-url]: Unable to parse URL

• #Hallo,

Ich arbeite seit einiger Zeit an der Einrichtung meines Blogs und als ich heute ein paar Testkommentare schreiben wollte habe ich folgende Fehlermeldung bekommen.

Ist mir als Laie unverständlich weil ich nie daran "rumgepfuscht" habe und Antispam Bee immer sehr zuverlässig läuft. :-?

Gruß
    pepsi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches FTP Tool verwendest Du? Vorher schonmal alle anderen Plugins deaktiviert, auf´s Standardtheme gewechselt, den Browsercache geleert und dann nochmal probiert?

• Nein es geht leider nicht. Ich habe es auch noch versucht im Internet Explorer zu testen, den ich nie nutze. Dort ist ein neues Problem aufgetaucht - Beim Besuch meines Blogs wird alles kurz normal angezeigt und danach verschwindet alles plötzlich und zu sehen bleibt das Hintergrundbild.

• Wenn es nicht an einem Plugin liegt und auch nicht am verwendeten Theme, dann tippe ich schon fast auf ein Problem beim Upload. Bei mir (und vermutlich auch bei X anderen Usern) funktioniert das Plugin in der aktuellen Version ohne Probleme.

• Es liegt eindeutig am Plugin den wenn es deaktiviert ist funktioniert die Kommentarfunktion einwandfrei. Muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen.

• Da man hier seine Beiträge nicht editieren kann was sehr "schlau" ist. Aber was ich gerne noch wissen möchte war das angesprochene Problem mit dem Internet Explorer.

Zitat

Ich habe es auch noch versucht im Internet Explorer zu testen, den ich nie nutze. Dort ist ein neues Problem aufgetaucht - Beim Besuch meines Blogs wird alles kurz normal angezeigt und danach verschwindet alles plötzlich und zu sehen bleibt das Hintergrundbild.

• Bitte Frage beantworten

Um welchen Blog gehts denn, Link?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!