Theme Duet: Problem mit Text-Formatierung

• Hallo zusammen,
    ich habe mich für das Duet-Theme entschieden, das ist soweit auch alles okay. Aber ich habe Probleme damit die Texte auf den Seiten zu formatieren. Ich will den Text für das Impressum einpflegen, aber egal ob ich es über den Quellcode oder über die Visuell-Maske, der Text ist in der Seitenansicht immer völlig verschoben und sieht einfach nicht schön aus. Was kann hier das Problem sein?

Ebenfalls würde ich gerne wissen, ob ich die Zeilenumbrüche in den Seitentiteln ändern kann. Der Umbruch ist bei einem Seitentitel auch an einer unschönen Stelle.

Vielen Dank & Grüsse
    holunder

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo.

Von welchem Theme sprechen wir hier? Dem hier? http://thethemefoundry.com/wordpress/duet/
    Da wende dich bitte an den Customer Support. Man kann leider keine öffentliche Dokumentation des Themes einsehen. Da bist du beim Bezahl-Support des Theme-Autors besser aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!