Hi,
ich habe eine frage ob man in wordpress Personalsierte Pages machen kann-also der User bekommt via email ein Angebot und wenn er auf den Button klickt kommt er auf die Website wo er sich anmelden kann und er danach mit dem Vornamen begrüßt wird und sein spezielles Angebot angezeigt wird -sollte dann von usergruppe zu usergruppe verschieden sein.
glaub sowas ist zu komplex oder!? Man muss hier auch ein crm System einsetzen oder?
Personalsierte Landingpage/Profil
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
..es muss nicht von user von user verschieden sein - es reicht wenn es in verschiedene usergruppen aufgeteilt ist, sprich user aus berlin bekommen andere angebote zu sehen als user aus münchen.
-
sowas kann man sicherlich mit wordpress abbilden, allerdings denke ich dass es dazu noch keine fertige Lösung gibt und sowas extra programmiert werden muss... ich bemühe nun mal google, sollte ich mich nicht melden muss es wohl extra programmiert werden
-
ich habe so ähnliche groupon deals website themes gefunden wo man deals in den verschiedenen städten anzeigen kann - weiß nicht ob es aber noch was optimaleres gibt..
dazu, gibt es aber leider keine personalisierte Landingpage...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!